Umfassender Service mit der Premiumvermittlung


Sie möchten Ihre Anstellung wechseln oder sind frei verfügbar auf dem Arbeitsmarkt? Wir vermitteln Sie gern, zuverlässig und schnell – mit einem zusätzlichen Leistungspaket. Im Rahmen der Premiumvermittlung genießen Sie überzeugende Vorteile.

Unser Service umfasst eine individuelle Beratung und professionelle Unterstützung. Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen Ihr persönliches Leistungsprofil, besprechen intensiv Ihre Karrieremöglichkeiten und Ihre Wünsche und Vorstellungen. Ihre Bewerbungsunterlagen werden entsprechend angepasst und optimiert.

Schritt für Schritt zum neuen Arbeitsplatz mit der Premiumvermittlung

Schritt 1: Bitte stellen Sie uns Ihre kompleten Bewerbungsunterlagen zur Verfügung (persönlichen Daten, Qualifikationen, Kenntnisse und Fähigkeiten)
Schritt 2: Gemeinsam mit Ihnen, erstellen wir ein Kandidatenprofil, das neben den fachlichen und persönlichen Qualifikationen auch Ihre Wünsche an den neuen Arbeitslatz beinhaltet.
Schritt 3: Aus unserem Jobpool und im Rahmen unserer Kontakte prüfen wir, ob aktuell passende Stellenangebote vorliegen bzw. sondieren den Markt.
Schritt 4: Ist dies der Fall, leiten wir nach Rücksprache mit Ihnen Ihre Bewerbungsunterlagen an das entsprechende Unternehmen weiter.
Schritt 5: Das Unternehmen entscheidet über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.
Schritt 6: Nach dem Gespräch erhalten Sie von uns, in Rücksprache mit dem Unternehmen, Feedback und ggfls. die vertraglichen Konditionen.


Schritt für Schritt zum neuen Arbeitsplatz mit der Premiumvermittlung Wir begleiten Sie bis zum Ziel – Ihrem neuen Wunsch-Arbeitsplatz!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Unser Team informiert Sie gern über die Konditionen.
Version 3.4.1
Desktop | Mobil
© 2013 LMC human engineering gmbh