LMC Leitbild


Als Dienstleister sind uns Werte und Visionen wichtige Eckpfeiler für den Umgang im Team, mit Kunden und Partnern – unabhängig von fachlichen Inhalten.

Wir verstehen uns als Partner und verpflichten uns selbst zu folgenden Leitsätzen:
  • Unternehmen, Bewerber und Freelancer sind für uns Partner, für deren Aufgabenstellung wir fair, unkompliziert und schnell eine Lösung finden.
  • Unser eindeutiges Ziel ist es, unsere Partner mit Service, Qualität und Zuverlässigkeit zufrieden zu stellen und immer wieder neu zu begeistern.
  • Wichtig ist uns der faire und respektvolle Umgang mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien
  • Bei uns genießt jedes Teammitglied die Freiheit und das Vertrauen, etwas zu bewegen. Immer im Sinne des Kunden, zu dessen Vorteil.

Dankeschön für Ihre Empfehlung

Wir nehmen Empfehlungen nicht als selbstverständlich hin, sondern betrachten diese als entgegengebrachtes Vertrauen für vergangene Arbeit, aber auch für unsere zukünftigen Leistungen. Für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns gern individuell und nach Rücksprache auch in Form von aktivem Empfehlungsmarketing im Rahmen eines Geschäftsmodells.
Version 3.4.1
Desktop | Mobil
© 2013 LMC human engineering gmbh